Unsere Kanzlei

    Hier finden Sie Näheres zu unserer Kanzlei:    

Unsere Kanzlei haben wir im Januar 2004 eröffnet. Zu dieser Zeit hatten die Kanzleigründer bereits mehrjährige Berufserfahrung als Rechtsanwälte. Gegenwärtig besteht unser Team aus drei Anwälten mit miteinander korrespondierenden Fachgebieten. Dabei ergänzen wir uns durch vielfältige Erfahrungen auf das Beste.

Unser Sekretariatsteam setzt sich aus fachlich kompetenten Rechtsanwaltsfachangestellten zusammen. Eine fortlaufende interne und externe fachliche Fortbildung sorgt dafür, dass sich unser Team immer auf dem fachlich aktuellen Stand befindet. Seit Gründung unserer Kanzlei haben wir uns darüber hinaus der Lehrlingsausbildung verschrieben. So sind bei uns fortlaufend ein bis zwei Auszubildende beschäftigt.

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Großen Wert legen wir auf Inividualität. Kein Mandat ist wie das andere und kein Mandant mit seinen speziellen Bedürfnissen gleich. Unsere Mandanten können von uns folglich eine individuelle Beratung erwarten, bei uns gibt es keine Lösung "von der Stange".

Unsere Berufsträger sind fachlich spezialisiert und allesamt bereits seit vielen Jahren in ihren jeweiligen Rechtsgebieten tätig. Bei fachübergreifenden Themen arbeiten wir, wenn dies angemessen ist, im Team. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz aller unserer Rechtsanwälte.

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in Jena und Thüringen. Wir sind jedoch auch überregional tätig. Durch moderne Arbeitsmethoden ist eine Mandatsbearbeitung über weite räumliche Entfernungen problemlos möglich.